zur Startseite

Wenn wir eine Einhorn-Herde wären...

…dann würden wir uns was wünschen.

Nämlich fleißige Einhörner, die uns mit Zauberkräften bei der Arbeit helfen.

Früh morgens, wenn es noch dunkel ist, die Sonne noch nicht aufgegangen und die meisten Menschen noch mit Glitzersternenstaub in den Augen süß vor sich hin träumen, sind bei Holzbau Meyer in Greven die Fenster schon hell erleuchtet. Denn: ja, wir sind Frühaufsteher und wir lieben unsere tägliche Arbeit. Mit unseren Firmenautos schweben wir dann quasi raus in den Kreis Steinfurt auf eine der zahlreichen Baustellen.

Ob eine Dachsanierung, der Einbau von Dachlächenfenstern oder Fassadenarbeiten - fliegen können wir nicht, aber wir sind schwindelfrei und steigen auf viele Dächer. Nicht mit Einhorn-Zauber, sondern mit  Leidenschaft und handwerklichem Können packen wir an und machen es fertig. Und wenn noch gar kein Dach vorhanden ist? Das ist nicht schlimm, wir bauen nämlich auch welche. Vom Dachstuhl bis zur Dacheindeckung – alles aus einem Horn – ups, aus einer Hand!

Einhorn-Langeweile kennen wir nicht. Jeder Tag bietet neue Herausforderungen, denen wir uns gerne stellen. Du möchtest Teil unserer „Herde“ werden? Dann flieg‘ bei uns rein (und nicht nur vorbei). Wir müssen gestehen – wir sind keine Einhörner, aber super Zimmermänner und Dachdecker, die mit viel Leidenschaft ihren Job machen und auf Dich warten.

Nimm‘ Kontakt mit uns auf! Ruf‘ einfach die 0170/5252481 oder schreib‘ an naber@holzbau-meyer.com. Wir freuen uns glitzerdoll!

Carsten Naber
von H. Meyer & Sohn aus Greven

Wir beraten Sie gerne... kompetent und ganz persönlich. Tel.: 0170 / 52 52 481