Werde jetzt staatlich geprüfter Holzwurm bei Holzbau Meyer & Sohn in Greven

Dein Platz bei uns ist noch frei! Wenn Du gerne mit Holz arbeitest, gerne an der frischen Luft bist, kräftig zupacken kannst und noch einen Ausbildungsplatz suchst, dann bist Du bei uns genau richtig. Wir suchen für dieses Jahr noch eine/n Auszubildende/n für den Beruf des Zimmermanns.

Unsere Zimmerei in Greven im Kreis Steinfurt ist ein traditionsbewusster Zimmereibetrieb und unsere Zimmerleute arbeiten mit viel Leidenschaft an der Verwirklichung von Kundenwünschen. Der Werkstoff Holz bestimmt unseren Berufsalltag und bei unserer Arbeit legen wir viel Wert auf Professionalität.

Der Beruf des Zimmermanns zählt zu den ältesten Berufsbildern und hat seine Bedeutung bis heute in keinster Weise eingebüßt. Egal ob Dachstühle und Dachausbauten, Carports, Freisitzüberdachungen – alles, was aus Holz ist, kann von Zimmerleuten hergestellt und gebaut werden. Zu unserem Leistungsspektrum zählen außerdem die Altbausanierung und sämtliche Dachdeckerarbeiten, angefangen bei der Dacheindeckung bis hin zum Einbau von Dachfenstern und Verkleidungen.

Welche Ansprüche haben wir an Dich?

Da Zimmermänner bei Wind und Wetter draußen arbeiten und trotz maschineller Hilfsmittel körperlich anspruchsvolle Arbeit leisten, solltest Du eine gute körperliche Konstitution mitbringen. Du solltest handwerklich geschickt sein und eine gute Augen-Hand-Koordination habe. Voraussetzungen für die Arbeit auf Leitern, Gerüsten und Dach sind Schwindelfreiheit und ein hohes Maß an Umsicht.

Du hast Bock auf Holz? Dann bewirb Dich jetzt bei H. Meyer & Sohn GmbH, Gutenbergstr. 13 in 48268 Greven.

Euer  Carsten Naber
von Holzbau Meyer in Greven

Ausbildungsplatz zum Zimmermann! Bewirb Dich jetzt.

Ausbildung zum Zimmermann – Beruf mit Aussicht!

Zurück