Wir sind als Sponsor dabei – BusinessBeach 2018 in Greven!

Am 06. September 2018 wird es hoffentlich wieder voll am Beach, denn dann gibt es die zweite Auflage des größten Netzwerk-Treffens im Münsterland: den BusinessBeach.

In diesem Jahr haben wir es uns nicht nehmen lassen, dieses erfolgreiche Event als Sponsor zu unterstützen. Gerade im Handwerk sind die persönlichen Kontakte sehr wichtig und bei uns zählt der Handschlag noch etwas. Darum ist für uns die persönliche Kommunikation besonders wichtig. Hierfür bietet der BusinessBeach eine ideale Plattform. Unternehmerinnen und Unternehmer aus der ganzen Region und weit darüber hinaus sind im letzten Jahr an die Ems nach Greven gekommen, um in lockeren Gesprächen in einer stilvollen Location ihre ganz persönlichen Spuren zu hinterlassen.  

Mit dem ersten Pressetermin  am Beach ist nun der Startschuss für den BusinessBeach 2018 gefallen.  In einer Pagodenzeltstadt mit besonderem Flair und Live-Musik heißt es im September dann wieder: Kontakte knüpfen, netzwerken, Spuren hinterlassen.

Wir freuen uns auf diese tolle Netzwerk-Veranstaltung. Weitere  Informationen sowie eine Möglichkeit zur Anmeldung zum BusinessBeach finden Sie unter www.businessbeach.de.

Ihr Carsten Naber
von Holzbau Meyer in Greven

H. Meyer & Sohn: Sponsor des BusinessBeach 2018
Carsten Naber, Geschäftsführer der H. Meyer & Sohn GmbH, beim Pressetermin am Beach in Greven.

In diesem Jahr haben wir es uns nicht nehmen lassen, dieses erfolgreiche Event als Sponsor zu unterstützen.

Zurück